Zwei Weihnachtsspenden von ZUWA

Weihnachtsspende

Spende an das SOS-Kinderdorf Worpswede

Seit über 50 Jahren bietet das SOS-Kinderdorf Worpswede Kindern, die nicht bei ihren Eltern leben können, ein Zuhause. Dort finden sie eine liebevolle Umgebung und individuelle, verlässliche und qualifizierte Förderung.

Derzeit leben 65 Mädchen und Jungen in dem Kinderdorf und die Anfragen mehren sich. Aus diesem Grund wird das SOS-Kinderdorf Worpswede jetzt umgebaut. Wir haben uns entschlossen, dabei mit einer finanziellen Spende für den Umbau zu helfen.

Spende an die SOS-Kinderdorf Flüchtlingshilfe

In diesem Jahr fliehen hunderttausende Menschen vor Krieg, Gewalt und Unterdrückung aus Afrika und dem Nahen Osten. Wir können nicht erahnen, welches Leid diese Menschen mit sich tragen.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dieses Jahr durch eine zweite Spende die SOS-Kinderdorf Flüchtlingshilfe zu unterstützen.

www.sos-kinderdorf.de

Bildrechte: © SOS-Kinderdorf e.V.