Wichtiger Baustein der Initiative BAYERN DIGITAL

Bei der Übergabe des Förderbescheids „Digitalbonus Plus“: (von links) Arno Vitallowitz von der Regierung von Oberbayern, Landrat Georg Grabner, Ministerin Ilse Aigner, Helmut Wimmer, Cornelius Roth von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft, Petra Wimmer und die Landtagsabgeordnete Michaela Kaniber. − Foto: Franz Eder

Für unsere innovative Idee – Onlineshop mit 3D-Stücklistenerstellung, haben wir am Dienstag, 14. November 2017 den Förderbescheid „Digitalbonus Plus“ erhalten.

Im Rahmen des bayrischen Wirtschaftsministeriums, überreichte uns Ministerin Ilse Aigner den Bonus im Landratsamt Bad Reichenhall.

 

Dieses Projekt ist uns ein großes Anliegen und wir freuen uns schon auf die Umsetzung.

DER DIGITALBONUS UNTERSTÜTZT Entwicklung, Einführung oder Verbesserung von Produkten, Prozessen und Dienstleistungen, durch Informations- und Kommunikationstechnologie (Software und Hardware) sowie Migration und Portierung von IT-Systemen und IT-Anwendungen im Unternehmen.

Einen Bericht dazu gibt es in unserer Tageszeitung zu lesen.